Projekte

Duo Jonas&Thomas

Ausgefeilte Arrangements, pure Musik, pointierte Gesangsharmonien und eine Songauswahl, die stets ein paar Überrschaungen bereithält – dafür steht das Duo Jonas&Thomas. Die beiden Musiker sind langjährige Freunde und spielen zu zweit all das, worauf sie Lust haben (und was in ihren anderen Formationen teils zu kurz kommt). Damit bewegen sie sich irgendwo zwischen sanftem Akustik-Duo, kräftigem Rock’n’Roll, schmetternden Balladen, mitreißendem Swing und feinsinnigen Singer-Songwriter-Nummern.

-> MEHR INFOS DAZU GIBT ES HIER <-

JFT – JONAS FRANK TRIO

Zusammen mit meinen guten Freunden Jonas Frank (Gesang, Klavier, Bass, Bluesharp) und Julian Kramer (Drums, Percussion) stehe ich in diesem Trio seit 2018 bei privaten und öffentlichen Events im ganzen süddeutschen Raum mit Gitarre und Gesang auf der Bühne.

„JFT ist eine Event- und Partyband aus dem Münchner Osten. Die drei jungen Musiker sind stilistisch breit aufgestellt und präsentieren bekannte Hits sowie spannende Geheimtipps aus den Songs der letzten 70 Jahre Musikgeschichte. Mit Gitarre, Bass, Klavier, Schlagzeug und mehrstimmigen Gesangsarrangements geht es dabei von der einfühlsamen Ballade über fetzigen Rock’n’Roll bis hin zu aktuellen Pop-Nummern.“

Mehr Infos und Booking unter www.jonasfranktrio.com oder direkt bei mir.

MUSIC MULE

Die wunderbare Sängerin Laura Ernst alias Music Mule bespielt insbesondere Trauungen, Hochzeitsfeiern und Taufen, bei welchen ich sie manchmal an Klavier, Gitarre und Gesang begleiten darf. Daneben ist sie nicht nur eine enthusiastische Straßenmusikerin, sondern schreibt als Singer-Songwriterin auch eigene Stücke, die ich ebenfalls immer wieder mit ihr präsentieren, ausarbeiten oder im Tonstudio aufnehmen darf.

Buchen könnt ihr Laura (mit mir oder ohne mich) unter https://www.musicmule.de/

BYKLANG

Der Münchner Pianist Ferdinand Pichlmaier performt in variierender Besetzung handgemachte Loungemusik zwischen LoFi-Sound und Smooth Jazz. Mit dabei ist unter anderem der Saxophnist Wolfgang Gerrer, der die gediegenen Live-Beats mit stimmigen Melodien garniert. Ich begleite die Gruppe regelmäßig an Percussion und LoFi-Drums.

Kontakt:
Ferdinand Pichlmaier
Tel.: 0177 3858107
Email: ferdinand.pichlmaier@gmail.com
www.byklang.de

MARKT SCHWABEN UNPLUGGED

Im Rahmen meiner vielseitigen Tätigkeit im Theaterverein Markt Schwaben organisiere ich ein- bis zweimal im Jahr einen musikalischen Abend unter dem Namen „Markt Schwaben UNPLUGGED“.

Eindrücke von einem der Abende: Artikel im MERKUR vom 26.10.2020

Aktuelle Infos gegebenenfalls unter: www.theater-marktschwaben.de

PMT – POINGER MUSIKERTREFF

Vereinigung von Musikschaffenden und -interessierten aus Poing und Umgebung.

Infos unter www.poinger-music-treff.de

Mehr

folgt in Kürze